02. März 2008

 

 

 

Nur noch wenige Tage bis zur Skifahrt 2008. Das Hütte ist jetzt gut gefüllt. Im Moment ist zwar sehr warm, aber es soll noch reichlich Schnee da sein und diese Woche wird es kälter !

Wissenswertes zum Thema Musik mitbringen kann man hier erfahren.

Ski wachsen nicht vergessen...

 

 

 

 

 

 

30.01.2008

 

Auch wenn der Winter wie schon letztes Jahr ausgesprochen mild zu sein scheint und Eis und Schnee fast nur noch aus dem Fernsehen bekannt sind, stehen die Zeichen recht gut, dass die Teilnehmer der Skifahrt auf eine weisse Unterlage hoffen können.

Und falls nicht, ist es alles nur eine Frage des richtigen Materials....!

 

  06.12.2007

 

Ski 2008: Das Ziel steht fest, der Termin auch. Jetzt gilt es nur noch die Teilnehmerliste mit Namen und Gesichtern zu füllen...

Teilnehmerliste Ski 2008

Noch nicht angemeldet ? Dann aber fix !

Anmeldung

 

  31.01.2007

 

Die Skifahrt ist ausgebucht ! Wer diesmal zu lange gezögert hat, muß sich bis zum nächsten Jahr gedulden. Wer ist dabei und wer nicht ?

   --- > Direkt zur Teilnehmerliste <---

Der Winter hat in Alpen mittlerweile auch Station gemacht, nachdem schon fast keiner mehr dran glauben wollte, daß es noch was wird...